Sunset

Montag, 31. Dezember 2012  |    |  3 Kommentare



Gestern war ich wieder bei meiner Oma und nach Kaffee und Kuchen bin ich wie so oft auf Fotojagd gegangen. Nach dem ich meine gewöhnlichen Fotoobjekte - die Nachbarskatzen- abgelichtet hatte und auch noch von den Hühner meiner Oma ein paar Fotos geschossen habe, gab es wie es der Zufall so will einen wunderschönen Sonnenuntergang, den ich natürlich als Sonnenuntergangfanatiker, sofort fotografisch festhalten musste ♥ die Fotos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Euch wünsche ich noch eine gute Nacht ♥ Kadda

3 liebe Kommentare ♥

» Aileen | 1. Januar 2013 um 22:49

Die Bilder sind echt toll.
Ich finds immer schwierig die Farben von Sonnenuntergängen gut einzufangen.
Gefällt mir bei deinen Bildern echt gut.
=) Liebste Grüße und ein frohes neues Jahr sei dir gewünscht.

» Pocketful of Photogr▲phs | 2. Januar 2013 um 01:58

Vielen lieben Dank ♥ dir auch ein tolles & erfolgreiches neues Jahr :-)

» Jo-Ann | 20. Januar 2013 um 17:57

beautiful sunset :)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥